FASHION DRY

5.10.2017

Mit seiner auffälligen, einzigartigen Optik und einem durchdachten Designkonzept bringt der neue FASHION DRY frischen Schwung in die Haushalte.

Auf den ersten Blick fällt der neue Stand-Wäschetrockner FASHION DRY durch sein außergewöhnliches Design auf. Seine rahmenlose Optik mit dem stabilen Mittelrohr verleiht dem Wäschetrockner eine besondere Leichtigkeit und weckt die Aufmerksamkeit des Konsumenten. Neben dem neuartigen Design-Konzept punktet der FASHIONDRY aber auch durch seine durchdachte, qualitativ hochwertige Ausführung, seine stabilen, kunststoffummantelten Stahlrohre, die Standfestigkeit und den geringen Platzbedarf in zusammengeklapptem Zustand. Durch das besonders stabile Mittelrohr eignet er sich auch für das Trocknen von schweren und heiklen Wäschestücken. Der Einsatz von echten Leinen anstelle von Stäben macht den FASHION DRY besonders langlebig und rostfrei. Eine weitere Besonderheit ist das EASY OPEN Knickscharnier, durch das der FASHIONDRY besonders einfach auf- und zugeklappt werden kann.

Für alle Konsumenten, die Wert auf Qualität, Aussehen und einfaches Handling legen, bietet der Artweger FASHION DRY eine unverwechselbare und durchdachte Designlösung. Erhältlich in 2 aktuellen Farben sand und orchidee.

Ein Artweger Qualitätsprodukt „Made in EU“ mit 3 Jahren Herstellergarantie.